HSV Frechen
  • Teamwork

+++ Neuzugang 1. Herren: Julian Stötzel +++

Der HSV Frechen freut sich über die Verpflichtung von Julian Stötzel zur neuen Saison 2020/2021

 

Zur neuen Saison wird sich Mittelmann Julian Stötzel dem HSV Frechen anschließen und  verstärkt damit die Mannschaft um den neuen Trainer Tobias Marquardt. Julian wird vom Oberligisten Longericher SC II nach Frechen wechseln und wird geichzeitig die Position des Co-Trainers übernehmen. Julian bringt reichlich Oberligaerfahrung mit und wird die Mannschaft sicherlich verstärken und seine Stärken in Abwehr und Angriff einbringen. „Wir sind froh, dass wie Julian gewinnen konnten und ich bin mir sicher, dass er sich im Training und im Spiel gewinnbringend einbringen kann. Der Kontakt zwischen uns ist nie abgerissen und ich konnte ihn schnell davon überzeugen in Frechen die ersten Herren neu mitzugestalten“ freut sich Coach Tobias Marquardt über den Zugewinn!

Herzlich Willkommen in Frechen Julian!