HSV Frechen
  • Teamwork

+++ Neuzugang 1. Herren: Karl Fischer +++

Neuzugang Karl Fischer kommt aus Longerich!

 

Die 1. Herren freuen sich über einen weiteren Neuzugang zur neuen Saison 2020/2021! Mit Karl Fischer stößt ein junges Talent aus der Longericher A-Jugend zum Kader von Coach Tobias Marquardt und Co-Trainer Julian Stötzel. Karl ist ein dynamischer, sprungstarker Linksaußen, der in den letzten zwei Jahren in der Jugend-Nordrheinliga viel Erfahrung auf Jugendniveau sammeln konnte. Im Probetraining konnte der Jungspund die Trainer überzeugen und soll in der Vorbereitung behutsam an den Seniorenbereich herangeführt werden. „Karl ist ein schneller Linksaussen, der sehr unbekümmert aufspielt und zudem eine gute Sprungkraft besitzt. Zudem kann er in einer offensiven auch ein eine gute Rolle reinwachsen. Wir freuen uns auf Karl, wissen aber auch, dass er sicherlich eine gewisse Anlaufzeit benötigen wird um im Seniorenbereich Fuß zu fassen. Diese wird er aber bekommen“ so Marquardt.

Willkommen in Frechen Karl!

Neu in Frechen: Karl Fischer