HSV Frechen

Frank Rösgen wechselt zurück nach Frechen!

Der HSV Frechen freut sich über die Rückkehr von Frank Rösgen, der am 01.08.2022 offiziell mit ins Trainerteam der ersten Herren einsteigt. Zusammen mit Stefan Wassong wird Frank das Traindertandem bilden und beide blicken voller Vorfreude auf die gemeinsame Zeit und Arbeit. „Als wir die Info bekommen haben, dass Frank in Nippes aufhört, haben wir die gemeinsamen Kanäle genutzt und uns ausgetauscht. Wir haben schnell zueinander gefunden und ich freue mich auf die Zusammenarbeit, die auf Augenhöhe stattfinden soll. Frank ist ein erfahrener Coach von dem ich sicher profitieren werde und wir gemeinsam mit unseren Ideen die ersten Herren formen können“ so Stefan Wassong. Auch Frank Rösgen freut sich über die Rückkehr und musste nicht wirklich lange überlegen, als das Angebot kam. „Ich hatte zwar auch andere Angebote, musste aber nicht lange überlegen. Der HSV ist mein Verein und mich hat die Perspektive der jungen Mannschaft überzeugt. Zusammen mit Stefan, den ich sehr schätze, wollen wir nach vorn blicken und gemeinsam die Mannschaft weiter voranbringen. Zudem freue ich mich wieder in Frechen zu sein, da ich hier handballerisch groß geworden bin und viele schöne und intensive Jahre verbracht habe“ so Rösgen. Willkommen in Frechen Frank und dem Trainerduo einen tollen Start!