HSV Frechen

Wolfram Goetz kehrt zurück nach Frechen!

Der HSV Frechen freut sich über die Rückkehr von Wolfram „Wolle“ Goetz zur nächsten Saison. Der Linkshänder wechselte vor der Saison in die 4. Liga nach Rheinbach und wird dort die Saison mit bestem Gewissen und dem Ehrgeiz, der ihn auszeichnet, vernünftig zu Ende spielen. In Gesprächen mit Coach Stefan Wassong und Niko Schleining, konnte man schnell zueinander finden und Ziele und Gedanken austauschen. „Wir haben in den Gesprächen gemerkt, dass Wolle ehrgeizige Ziele und total Bock auf das Projekt hier hat. Wir bekommen nicht nur einen nochmal physisch gereiften Linkshänder zurück, sondern auch einen ehrgeizigen und motivierten Spieler, der hier auch eine Führungsrolle übernehmen will und soll“ so Stefan Wassong. Auch Wolfram Götz freut sich auf seine Rückkehr und hat eigene Ziele und Wünsche mit im Gepäck. „Ich bin Rheinbach total dankbar für die Chance Erfahrungen auf hohem Niveau zu sammeln. Die Rückkehr nach Frechen fällt mir aber ehrlicherweise leicht, da mein Herz einfach für den HSV schlägt. Ich habe große Lust der Mannschaft weiterzuhelfen und hoffe, dass wir die positiven Ansätze der aktuellen Saison, auch in der neuen Saison zeigen können“. Willkommen zurück in Frechen Wolle!